2016 landete er beim Location Award auf einem hervorragenden zweiten Platz, im vergangenen Jahr konnte er gar den ersten Platz belegen: Der Spreespeicher Berlin. 2018 ist der Spreespeicher sogar als einzige Berliner Eventlocation für den Location Award nominiert. Dazu auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wir stellen Ihnen den langjährigen Aussteller des mbt Meetingplace gerne genauer vor.

Mit dem Location Award werden jedes Jahr die besten Veranstaltungsorte Deutschlands ausgezeichnet. Wer hier nominiert ist, darf sich mit Fug und Recht zur Creme de la Creme der deutschen Veranstaltungsbranche zählen. Der Spreespeicher in Berlin ist bereits zum dritten Mal in Folge nominiert – und hofft, seinen 2017 errungenen Titel am 29. Oktober in Hannover verteidigen zu können. Verdient hat sich das Team um die Geschäftsführer Fabian Lau und Robert Hoyer diese Nominierung mit seiner Vorreiterrolle in der Digitalisierung der Eventbranche. Betraten sie 2017 als erste Eventlocation in Deutschland beim Thema Instant Booking Neuland, standen Sie für dieses Jahr mit einem „Digitalen Planungstool“ bereits in den Startlöchern.

„Für unsere Kunden bedeutet das, anlassbezogene Veranstaltungsplanung in Echtzeit und 24/7.”, so Fabian Lau vom Spreespeicher. Sein Kollege Robert Hoyer ergänzt: „Selbst professionelle Veranstaltungsplaner profitieren durch dieses Tool von maximaler Kostenkontrolle und der Möglichkeit, die Veranstaltungen sogar in 3D planen zu können. Darüber hinaus bieten wir ihnen in Kürze auch ein eigenes Teilnehmermanagement.”

Der Spreespeicher liegt mitten im Medienviertel des trendigen Szenebezirks Friedrichshain, nur unweit der Mercedes-Benz-Arena und der East-Side-Gallery. Die Lage gepaart mit der unverwechselbaren Architektur des denkmalgeschützen Lagerhauses verbindet eindrucksvoll die Historie mit der Moderne.  Im Spreespeicher befinden sich drei unterschiedlich große multifunktionale Flächen. So werden Lösungsmöglichkeiten für Veranstaltungen unterschiedlichster Art geboten – vom lockeren Empfang und Sommerfest, bis hin zu Hochzeitsfeiern, Gala-Dinnern und mehrtägigen Tagungen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here